Über mich

Kontaktfoto Flyer.jpg

Joey Bertelsen

Die Begeisterung für Pferde habe ich von meinem Opa geerbt und begann mit dem Reiten sobald ich das Laufen erlernt hatte. Mit 11 Jahren bekam ich von Opa mein erstes eigenes Pferd: Maxi. Ich behaupte, dass ich davor keinen bewussten Umgang mit Pferden hatte. Ich wusste einfach zu wenig über die wahnsinnig sensiblen, lernfähigen Fluchttiere. Maxi forderte mich heraus und zeigte mir, dass man Pferde nicht als Sportgeräte betrachten darf. Nun musste ich umdenken und einen neuen Umgang lernen; mir Maxis Körpersprache zu eigen machen und aufhören, wie ein Raubtier-Mensch zu handeln.

Dieser Prozess hat uns zusammen geführt – und mich in vielerlei Hinsicht geprägt.

So entstand bei mir auch der Wunsch anderen Pferden, die körperliche Beschwerden haben und vom Menschen nicht gesehen und verstanden werden, helfen zu wollen. Gleichzeitig wollte ich auch schon immer mit Menschen arbeiten. Deshalb habe ich nach dem Abitur diesen Wunsch mit meiner Ausbildung weiterverfolgt und freue mich, Euch heute durch Pferdeosteopathie und Horsemanship-Training beiseite zu stehen.

Ich freue mich auf Euch!

Joey

 
F8PW2dhA.jpg

KONTAKT

Joey Bertelsen

Tel. 01794568486

info@stallgut.eu

Vielen Dank!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon